Neuigkeiten

Rückblick auf unseren Tannenbaumverkauf

Wir blicken auf einen erfolgreichen Tannenbaumverkauf zurück. Viele Nachbarn aus Rahlstedt und Umgebung schauten an unserer Wache vorbei und nahmen schlussendlich alle Bäume mit, die wir auf Lager hatten. 😁👍 Neben den Tannenbäumen haben sich auch unsere Suppe und unsere süßen Leckereien fast restlos ausverkauft.

25 jähriges Jubiläum

Zum vergangenen Dienstabend gratulieren wir unserem Kameraden Dirk zum 25 jährigen Jubiläum in der Freiwilligen Feuerwehr Rahlstedt. Wir wünschen dir, dass du stets gesund vom Einsatz wiederkommst und uns noch lang in der Feuerwehr Rahlstedt erhalten bleibst.

Einsatzübung vom 21.10.19

Wieder einmal durften wir die Kameraden zum Dienstabend mit einer Einsatzübung beschäftigen. Alarmiert wurden unsere beiden Löschfahrzeuge zu einem Feuer in der Schule Altrahlstedt.

40 jähriges Jubiläum

Am 20.07.2019 feierte der Kamerad Jürgen Kokott sein 40 Jähriges Jubiläum in den Räumlichkeiten der FF Rahlstedt mit über 50 Gästen.

18 Kameraden in der Mobilen Atemschutzstrecke

Vergangene Woche waren 18 Kameraden der Einsatzabteilung bei dem jährlichen Termin in der Mobilen Atemschutzstrecke (MobAs).