Unsere starke Truppe sucht genau Dich zur Verstärkung unseres Teams. Hast Du Lust auf ein brandheißes Hobby? Probiere es einfach selbst mal aus und melde Dich bei uns.

Zurzeit sind bei uns leider alle Plätze belegt und es besteht eine Warteliste. Schreib uns gerne trotzdem eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir setzen Dich auf die Warteliste und melden uns sobald ein Platz bei uns frei geworden ist. Dies kann unter Umständen eine gewisse Zeit dauern, aber mach Dir keine Sorgen, wir werden Dich nicht vergessen.

Und das musst Du mitbringen …

Du bist mindestens 10 Jahre alt und wohnst im Stadtteil Rahlstedt. Natürlich müssen Deine Eltern einverstanden sein, dass Du Mitglied in der Jugendfeuerwehr werden willst und müssen daher schriftlich ihr Einverständnis geben.

Egal ob Mädchen oder Junge, bei uns findest Du schnell neue Kontakte sowie Abwechslung und Spannung neben Deinem Schulalltag. 

Entdecke eine brandheiße und faszinierende Welt!



Dennis Lesch
Jugendfeuerwehrwart
Tel: +49 1511 4014453
E-Mail senden


Kristin Dahl
Jugendfeuerwehrwart-Vertreterin
E-Mail senden

Kontaktformular

    * = Pflichtfeld