Am Freitag den 23.02.2018 fand unsere diesjärige Jahreshauptversammlung statt.

Wehrführer Sebastian Bierdel verlass vor den versammelten Kameraden den Jahresbericht aus dem vergangenen Jahr. Er stellte die Personalveränderungen vor, sowie alle wichtigen Aktivitäten der Wehr. Im Jahr 2017 fuhr die FF Rahlstedt 159 Einsätze.

Zum Ende der Versammlung wurden unsere Kameradin Kristin Dahl und der Kamerad Samuel Reimus, nach erfolgter unbefristeter Aufnahme in die Feuerwehr, zu Feuerwehrfrau bzw. -mann ernannt. Nach Teilnahme an erforderlichen Ausbildungslehrgängen wurde zudem Alexander König zum Oberfeuerwehrmann ernannt. Die Versammlung fand diesmal im Hotel Eggers in Rahlstedt statt, wo wir uns herzlich für die kurzfristige Organisation und das großzügige Angebot bedanken möchten. Leider verfügt die Feuerwehr Rahlstedt noch immer über keine Ersatzräume für den seit Mitte 2017 durch die Unfallkasse gesperrten Unterrichtsraum.

(von Links: Sebastian Bierdel, Alexander König, Kristin Dahl, Samuel Reimus)