Die Freiwillige Feuerwehr Rahlstedt und der Förderverein der Feuerwehrfreunde Rahlstedt e.V. veranstalten in diesem Jahr wieder Ihren großartigen Tannbaumverkauf. Sie sind herzlich eingeladen sich Ihren Weihnachtsbaum am 3. Advent (12. Dezember) unter vielen schönen Bäumen auszusuchen. Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir in diesem Jahr leider auf die Gastronomie verzichten. Es wird demnach ausschließlich einen Verkauf von Weihnachtsbäumen geben. Dennoch sind wir uns sicher, dass ein schöner Weihnachtsbaum für Ihr Wohnzimmer nur auf Sie warten wird. Selbstverständlich bieten wir unseren Lieferservice für Tannenbäume im Rahlstedter Revier wieder an. Sollten Sie also keine Möglichkeit oder Lust haben Ihren Baum selbst mitzunehmen, liefern wir diesen gern auch direkt vor die Haustür. Hinweis: Die Veranstaltung wird im Freien stattfinden. Trotzdem besteht die Pflicht eine medizinische Maske zu tragen und auf den nötigen Abstand zu achten.